Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
stellvertretenden Teamleiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.).
Die AAD GmbH gehört zur Unternehmensgruppe der Tönjes Holding AG. Unser Kerngeschäft ist seit 1974 der Vertrieb von Kfz-Kennzeichen und deren Zubehörprodukte in mehr als 230 Filialen und über 15 Zulassungsdiensten im gesamten Bundesgebiet.
Ihre Aufgaben
- Stellvertretende Leitung des Teams in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter sowie für unsere Kunden in allen operativen Fragestellungen
- Kundenakquise/Kundenbetreuung
- Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung
- Überprüfung und Optimierung der Organisations- und Tourenabläufe
- Personalbedarfsermittlung und Personalplanung am Standort
- Koordination des Tagesgeschäftes durch gezielte Steuerung und Kommunikation
Ihr Profil
- kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise in Speditions- und Logistikbereich
- Kenntnisse im Zulassungsbereich wünschenswert
- gestandene Persönlichkeit mit mehrjähriger Führungserfahrung
- Flexibilität, Kreativität und Motivationsgeschick
- gute Computerkenntnisse (Internetanwendungen, MS-Office etc.)
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- hohe Beratungskompetenz und Serviceorientierung
- lösungsorientierte Arbeitseinstellung, Selbstständigkeit sowie Bereitschaft für
Hands-on-Mentalität
Was wir Ihnen bieten
- ein motiviertes und gut eingespieltes Team
- leistungsgerechte Vergütung
- eine langfristige Perspektive
- PKW zur freien Verfügung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Lebenslauf, Referenzen, Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum an:
bewerbung(at)aad.de
AAD Auto Anmeldedienst GmbH
z.Hd. Herrn Lüers
Syker Straße 201
27751 Delmenhorst